Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2008, 16:18
Benutzerbild von bgoldberg
bgoldberg bgoldberg ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ganz mieser typ!

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

ich denke man sollte mein posting beachten,mit dem ich recht behalten habe. wir werden nicht alle unter einen hut bekommen. die leute die der meinung sind kurze ausbildung taugt (eric-ep,doc-kmg kpg,pooka-technik36, etc. haben einfach nen anderen standpunkt als die,die sich auf den längeren weg machen.

eric,ich denke schon dass man anhand der ausbildungsdauer festmachen kann wie viel man lernt. klar gibts hochbegabte die schnell lernen,aber bei zwei gleichbegabten wird der mehr lernen der mehr übt.
ein ausgebildeter kfz mechaniker mit dem gleichen schraubertalent wie ein hobbyschrauber wird auch über tiefere kenntnisse verfügen.

letztlich ist es schon sehr gewagt eine ausbildung zu beurteilen,oder pauschal als überladen oder zu fitnesslastig zu vermuten,die man in keinster weise kennt.
hier wird tatsächlich,in meinen augen versucht dem user zu verklickern,dass eine kurze ausbildung mehr taugt ,oder mindestens gleichwertig ist. naja,was soll man da sagen.

ich kenn jedenfalls keinen der mir erzählt hätte irgendein ikmf instructor hätte nich sein handwerk beherrscht, von einigen km leuten im forum,die sich instructoren nennen,konnte man nach einigen äußerungen zweifel hegen.