Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2008, 10:46
Benutzerbild von DerRoteTee
DerRoteTee DerRoteTee ist gerade online
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai, Pahuyuth, Krabi Krabong ( aber nicht professionell ), BJJ

Registrierungsdatum: 05.02.2006
Standard

Naja die Frage war gemeint wie man sich gegen solche Menschen, die sich aus spaß auf der Straße prügeln wehrt. Richtig ?

Naja, zurückhauen.. falls einer versucht dich zu hauen.
Und ob das Realität ist, naja bei manchen Sachen kann man sagen das sowas stimmt. Hab auch schon sone änhlichen Sachen gesehen als ich 15 war.

Die Kidz besuchen selbst Kampfsportschulen. Ich nenne diese Art "SchizoKidz",
die durchaus potentiell gefährlich sind. Eben ein liebes aussehen aber in Wahrheit doch sehr verrückt. Muss man leider zugeben und das ist bestimmt nicht nur so in Berlin, sondern überall, in allen Ländern auch. Die sind in der Kampfsportschule eben total ausgeglichen, sind nett, cool drauf, freundlich, sodass du wenn du sie siehst sowas nicht von denen denken kannst, aber es eben gern anwenden bei solchen Schlägerein. Ich kannte damals einen Boxer, der sah einfach total lieb aus, voll der korrekte junge eigentlich auch. Er wirkte nett und so, und als ich mal nach seinen Hobby's fragte meinte er schlichtweg das er gerne Menschen verprügelt.

Ich dachte das wär ein Scherz und er meinte zu mir ich solle auf einen jungen zeigen den er dann nach der Schule verprügeln wird. Abda habe ich auch gedacht das wäre ein Scherz von ihm, hab es aber natürlich nicht gemacht wegen der Befürchtung es könnte wahr sein. Bis dann 3 Wochen später ich dann in sonem "Kreis von Jugendlichen waren" und der junge sich mit 2 erwachsenen prügelte. ich war total perplex wegen der Sache und es gibt weißgott bestimmt noch mehr von solchen Kidz und Jugendlichen, gar auch Erwachsene. Ich kann dir nur ans Herz legen bei solchen Leuten distanz zu halten, und wenn es dazu kommt aus Schutz eben zuerst schlagen.

Tja, wenn nicht haste halt pech. Wirst geschlagen...wie viele halt auch.

mfg
drt