Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2008, 14:13
Benutzerbild von Irongriffon
Irongriffon Irongriffon ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Mixed Martial Arts, DFM (Dwarven Fighting Methods ;-) )

Registrierungsdatum: 05.10.2007
Standard

Zitat:
Wie ich schon vorher sagte ist das nicht so einfach wie du hier darstellst körperlich überlegene Gegner runterzuwerfen und dann auch zu besiegen.
wenn einer keinen plan von gar nix hat, ist es sogar ziemlich leicht. mein schwerster gegner hat glaub ich mal 110kg (ich wiege momentan so 67kg) gewogen und war innerhalb von 10sek auf dem boden. nach 20sek zappeln hat er dann freiwillig aufgegeben, weil er keine puste mehr hatte. wie gesagt, bei absolut planlosen ist das meist kein problem, wenn man weiß, was man macht.

Zitat:
Warum sollten sie im MMA Kämpfen?Alle haben Schulen und dort bekommen sie genug Geld,warum sollten sie in MMA Kämpfen?
wie ich ja bereits sagte, es gibt keinen vernünftigen wirtschaftlichen grund mehr dazu. die konkurrenz ist mittlerweile so dermaßen hoch und auch technisch gut, dass die chance auf niederlagen einfach viel zu groß wäre. und wenn große namen fallen, ist das ganz schlecht fürs geschäft .

oder kurz: sie kämpfen nicht, weil sie 1. es nicht mehr brauchen und 2. es nicht mehr so einfach hätten, wie in den anfangszeiten der ufc. und gerade letzteres sagt mir, dass sie nicht so weltklasse sein können, wie sie sich gerne präsentieren.