Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 27-03-2008, 14:11
Wanderlei Silva Wanderlei Silva ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Freefight,Boxen
 
Registrierungsdatum: 03.06.2006
Alter: 19
Beiträge: 1.418
Standard

Zitat:
Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
1.wenn einer keinen plan von gar nix hat, ist es sogar ziemlich leicht. mein schwerster gegner hat glaub ich mal 110kg (ich wiege momentan so 67kg) gewogen und war innerhalb von 10sek auf dem boden. nach 20sek zappeln hat er dann freiwillig aufgegeben, weil er keine puste mehr hatte. wie gesagt, bei absolut planlosen ist das meist kein problem, wenn man weiß, was man macht.



2.wie ich ja bereits sagte, es gibt keinen vernünftigen wirtschaftlichen grund mehr dazu. die konkurrenz ist mittlerweile so dermaßen hoch und auch technisch gut, dass die chance auf niederlagen einfach viel zu groß wäre. und wenn große namen fallen, ist das ganz schlecht fürs geschäft .

oder kurz: sie kämpfen nicht, weil sie 1. es nicht mehr brauchen und 2. es nicht mehr so einfach hätten, wie in den anfangszeiten der ufc. und gerade letzteres sagt mir, dass sie nicht so weltklasse sein können, wie sie sich gerne präsentieren.
1.Ich weiss was du meinst aber wie ich schon sagte gab es auch ein paar Kämpfer die auch was am Boden konnten.Allgemein war seine leistung sehr gut und auch wenn ein paar Fighter nicht Bodenkenntnisse hatten muss man trotzdem annerkennen das Royce ein gute Leistung vollbracht hatte.Die nicht jeder so geschaft hätte,da bin ich mir ziemlich sicher.

2.Da stimme ich dir zu,(Rorion Gracie sagt das die Regeln nicht mehr so sind wie sie früher waren bedeutet ohne Zeitlimit und dergleichen und der Bodenkampf zu schnell abgebrochen wird.Da stimme ich ihn auch zu weil man in der UFC viel zu schnell den Bodenkampf abbricht)Aber letzendlich muss man zugeben das as Niveau gestiegen ist und die Gracies jetzt mehr Probleme hätten als früher.
Mit Zitat antworten