Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2008, 18:23
Benutzerbild von ChongHoiYutSingSiu
ChongHoiYutSingSiu ChongHoiYutSingSiu ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: A Laugh at the World

Registrierungsdatum: 07.03.2007
Standard

Sorry für meine Verspätung , aber ich war schockiert.

Normalerweise ist ein Bachelorstudium eine wirklich schwierige Angelegenheit!

Dies hier scheint mir nur ein Versuch zu sein, das WT über alle Zweifel hinweg und im Besonderen in den Augen der Unwissenden, als etwas zu verkaufen, das es nicht ist (ich gebs ja zu, das ist ja nicht das erste mal ), ein Wissenschaftliches evidence-based Kampfsystem.

Mit Wissenschaft haben die Kampfkunstsysteme leider so viel zu tun, wie Dieter Bolen mit guter Musik.
Sie sind nur empirisch erprobt, nicht bewiesen (würd mich auch mal interessieren wie so eine Beweisführung aussehen sollte )!

Ein Fernkurs Sportpädagogik mit Pflichtaufenthalten auf dem Schloss und in Bulgarien, der als öffentlicher Studiengang allerdings nur EWTO Mitgliedern, zugänglich ist, ist nichts anderes als ein geschickter PR Gag.

Ob man WT nun gut findet oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, aber den Leuten vorzugaukeln, so ein Titel wäre außerhalb der EWTO (innerhalb wahrscheinlich auch, da dort andere Hirarchien herrschen) auch nur halbsoviel Wert, wie ein regulärer Bachelor, grenzt an Betrug.

Und da will ich garnicht wissen, was der Preis für so ein Späßchen ist.

Gruss Chong

PS: Sorry wenn das Thema schon mal vorgekommen ist, aber ich habe gesucht und nichts gefunden.
Abgesehen davon bin ich nicht allzuoft auf der EWTO Seite.