Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2008, 08:25
Quickkick Quickkick ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Taekwon-Do (ITF), Figure8-Ion Escrima

Registrierungsdatum: 20.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
vermutlich genau so oft,in probetrainings, wie du krav maga trainiert hast. zu dem du dich auch schon ab und an geäußert hast

also versteh ich deinen smilie nicht,da du mir ja grob inhaltlich zustimmst,und ein anderer fma betreibender auch.
ich beuge mein haupt vor dir,da ich kein wahrer fma experte bin,aber trotzdem zur richtigen richtung tendiert habe in den probetrainings habe ich keinen clinch und boden erlebt,dass es diesen in den fma gibt weiß ich sehr wohl.
OK, der Smiley war vielleicht ein bisle übertrieben, Sorry! Wollte Dir nicht zu nahe treten, ehrlich - und es war auch net böse gemeint!

Fand´s nur lustig, dass Du im selben Thread noch davor gewarnt hast, KM zu beurteilen, ohne es richtig zu kennen!

Aber nix für ungut! Ich stimme Dir tatsächlich im Groben zu: FMA könnte etwas für sie sein, allerding nur, wenn´s ein Stil ohne viel Clinch/ Trapping/ Bodenkampf ist.

Aber noch was anderes: In welchen Threads habe ich mich über KM geäußert? Ich habe eigentlich nie etwas anderes gesagt, als dass es mich persönlich im Probetraining nicht überzeugt hat, aber über das System als solches habe ich - wenn ich mich recht erinnere - bewusst gar nix gesagt!

Geändert von Quickkick (28-03-2008 um 08:36 Uhr).