Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2008, 08:42
Benutzerbild von bgoldberg
bgoldberg bgoldberg ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ganz mieser typ!

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Quickkick Beitrag anzeigen
OK, der Smiley war vielleicht ein bisle übertrieben, Sorry! Wollte Dir nicht zu nahe treten, ehrlich - und es war auch net böse gemeint!

Fand´s nur lustig, dass Du im selben Thread noch davor gewarnt hast, KM zu beurteilen, ohne es richtig zu kennen!

Aber nix für ungut! Ich stimme Dir tatsächlich im Groben zu: FMA könnte etwas für sie sein, allerding nur, wenn´s ein Stil ohne viel Clinch/ Trapping/ Bodenkampf ist.

Aber noch was anderes: In welchen Threads habe ich mich über KM geäußert? Ich habe eigentlich nie etwas anderes gesagt, als dass es mich persönlich im Probetraining nicht überzeugt hat, aber über das System als solches habe ich - wenn ich mich recht erinnere - bewusst gar nix gesagt!
genau,und viel mehr urteil hab ich mir doch auch nich erlaubt also alles easy ich denk bestimmte fma stile,wie du sie (besser als ich) beschrieben hast könnten für einen menschen mit solchen ängsten halt die bessere alternative als krav maga(kontakt kampf) sein.
mein kommentar zur beurteilung war dahingehend gedacht,dass leute km empfohlen haben,obwohl die dame keinen großen körperkontakt wünscht.

mein recht unwissender rat zu den fma zu gehen,oder auch tai chi, beruht halt auf dem was ich darunter kenne