Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2008, 08:57
isetta isetta ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ChongHoiYutSingSiu Beitrag anzeigen
… Mit Wissenschaft haben die Kampfkunstsysteme leider so viel zu tun, wie Dieter Bolen mit guter Musik. …
Bei Dieter Bohlen wäre ich mir da nicht ganz so sicher …
Zitat:
Zitat von ChongHoiYutSingSiu Beitrag anzeigen
… würd mich auch mal interessieren wie so eine Beweisführung aussehen sollte )! …
Eine ähnliche Frage ist hier schon mal an die s.g. Sifus und deren akademischen Kampf-Kunst-Führungsgrößen gestellt worden. Antwort zur Beweisführung der „Kunst“ in ihrer Kampf-Kunst?:=0. Sie konnten es nicht! Genauso wie damalig, die Wiesbadener Kybernetik *ing*ungler. Große Ankündigung und dann...? 0!
Zitat:
Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
an @ChongHoiYutSingSiu … Es sei denn, Du kannst Deine Thesen belegen! …
Die Frage stellte sich nicht, wenn die s.g. Sifus und deren akademischen Kampf-Kunst-Führungsgrößen es längst gekonnt hätten.
Zitat:
Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
an @ChongHoiYutSingSiu … Dann erzähl uns doch mal, woran Du das fest machst!? Und bitte kein Meinungsgezeter, sondert sachlich, faktisch auf das EWTO-Studium bezogen und nachvollziehbar … Vielen Dank! …
Frag doch - sicherheitshalber, zum vorherigen Abgleich - erst mal Sifus und Kampf-Kunst-Führungsgrößen, wo denn genau der Punkt liegt, der ihre „Kunst“ als Kampf-Kunst beweist. Ohm, Newton, Pythagoras bewiesen das (basierend auf dem gleichen, einem Prinzip).
Soll heißen: wer „Kunst“ in der Namensführung für sich in Anspruch nimmt, von dem ist die Beweisführung so sicher zu erbringen, wie Pythagoras, den Pythagoras beweist. Alles andere ist ganz großes Kino.

Also Beweise ...

.