Flic flac Hi, sorry, kenn leider euer fachportugesh nicht, deshalb für Deutsche oder Kungfutsies: was ist die hab schon wieder vergessen, wie sie heißt- Position, cocoirgendwas? Ne geduckte Stellung nahe dem Boden, aus der heraus man halb rückwärts ins Rad geht, oder so? Den link find ich klasse, kann nur leider die Bilder auf meinem PC nicht laden, warum auch immer, deshalb bin ich allein auf den Text angewiesen- also was für ne Position? Ich hab übrigens auch tierisch schiß, auf den Kopf zu fallen, übe immer mit einem Turner, der mich rumwirft, solange ich noch kein Gefühl für die Bewegung habe- aber allein würd ich mich nicht trauen.. so schrittweise gefällt mir gut deshalb. Es gibt übrigens kopfüber einen Moment , in dem ich überhaupt nicht raffe, was meine Arme und Beine im Detail gerade machen- hab ich keine Kontrolle drüber, komm trotzdem mit Hilfestellung immer sicher erst auf Händen, dann auf Füßen auf..? Find diesen Moment äußerst verwirrend, deshalb trau ich dem Ganzen noch nicht.. |