Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2008, 13:04
Benutzerbild von Hime
Hime Hime ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 27.03.2008
Standard ^^

Hey~

Naja, entschieden ist übertrieben, Tendenz schon ja. Aber nichts, was man nicht wieder übern Haufen schmeissen könnte.
Ich hab grad mal geguckt nach Schulen und so, und bis jetzt nichts wirklich gefunden. Für Tai Chi gibt es natürlich wie befürchtet nur so "Gesundheitszentren" mit dementsprechenden Preisvorstellungen und in den ganzen Vereinen, die ich in meiner Ecke so finde, lehren sie kein Tai Chi und wenn nur diesen Stil da, der wirklich kaum noch was mit KK zu tun hat und ich hätt ja schon lieber den anderen da. Mano~ *stampf*

Hm deine Idee klingt aber auch nicht schlecht. Weil ich denke, sowas würde besser abreagieren vielleicht... Jedenfalls manchmal, wenns mir malwieder so richtig mies geht, wünsche ich mir nichts mehr als irgendwie... keine Ahnung solange auf mein Kissen einzuhämmern bis ich richtig müde bin und einschlafe... Bis diese Spannung endlich weg ist, versteht ihr? Aber irgendwie bin ich dann doch immer zu gehemmt dazu. Treten wäre da natürlich auch ne Option und fänd ich eigentlich auch besser, weil Boxen für mich persönlich nicht in Frage kommt. Und wenn gäbe es da garantiert auch zuviele Männer (und was für welche... ^^"). Ich kann mich da auch einfach nicht mit der Vorstellung anfreunden, wie mein Gehirn strapaziert wird, wenn man am Kopf getroffen wird, sowas möchte ich mich nur aussetzen, wenn es wirklich ernst ist und nicht vermieden werden kann. ^^