@F-Factory
Zitat:
|
An wenn richtet sich das Angebot? Wohl eher an jemanden der sein Programm erweitern will, aus welchen Gründen auch immer, und nicht an den Krav Maga Instructor der seit 3 Jahren SV unterrichtet.
|
Das Deine Behauptung nicht stimmt, kannst Du selbst feststellen; in beiden Kapap-Lagern

Schau mal, wieviele Leute dort aus dem Krav Maga Lager kommen. Die Kollegen aus Dachau haben zuvor auch Krav Maga unterrichtet, wenn ich mich nicht irre
Die Selektion wird unter ähnlichen Aspekten vorgenommen, aber wer sich wirklich interessiert und nicht nur etwas "totkritisieren" will, der erkundigt sich auch vernünftig.
Ich zumindest habe mir über alle Sachen, die mich interessieren, ein persönliches Bild gemacht. Das geht doch nicht über ein öffentliches Forum, wo teilweise finanzielle Interessen gar keine andere Aussage zulassen, jemand für befreundete Leute in die Bresche springt und wiederum andere nur rumspamen usw.
Zitat:
|
Aber nur wenn man die dunkle Sonnenbrille des Smillies in einem abgedunkelten Raum auf hat...
|
Mit diesem Satz und dem vorangefügten Zitat von mir, bestätigst Du genau meine komplette Aussage:
Zitat:
|
Schlussendlich werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen und müssen wir auch nicht! Ich hatte eingangs bereits geschrieben, dass es einfach ist, von einem Riesenposting ein einziges Element zu nehmen und den Rest nicht zu beachten. Wer den ganzen Threat liest, wird sehen, dass ich Recht behalten habe
|
Du nimmst nämlich diesen einen Satz, reißt ihn aus dem Zusammenhang und stellst ihn anders dar. Sorry, meine Art ist das nicht!
@bgoldberg
Natürlich ist mir Sejoscha's Ironie an der Sache bewußt! Komische Unterstellung!
Zum Rest könnte ich jetzt mit einem Zitat von Tucholsky antworten, aber ich lasse es einfach mal...