Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2008, 16:54
Benutzerbild von Elite Combat
Elite Combat Elite Combat ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Elite Combat Program, Thaiboxen, Luta Livre, MMA

Registrierungsdatum: 04.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von ShantiX Beitrag anzeigen
Wat schön...

Also irgendwo habe ich doch mal gelesen: "Only the Result counts" ... hmmm fällt mir gerade nicht ein wo...

Zu Punkt 1:
Hier würde ich den Punkt nur streichen ansonsten trifft das mit Sicherheit auf den Großteil zu...
Zu Punkt 2 und 3, joa ähhh hmmm, wenn du meinst *schnüff* ach was solls Mut zur Lücke

Zu Punkt 4 denke ich solange die Nachfrage nach TaoKravChun besteht wird es immer zum Teil um Goldeimer am Ende des Regenbogens gehen.
Nichts desto trotz bleibt natürlich die Tatsache solange sich die Umgebung also die Anforderungen verändern besteht immer der Bedarf nach Anpassung/Nachbesserung, und da hier die hybriden ja meist doch was flexibler sind... Ob Dies nun immer wieder neue Systeme sein müssen denke ich persönlich nicht... Hängt aber dann von der Flexibilität bestehender Systeme ab....

Zu 5 mal ne Gegenfrage: Befriedigt es das EGO des "kleinen Sportlers" sich mit uns HS aus Punkt 1-3 herumzuschlagen??? Aber auch hier wird die Nachfrage wohl siegen, und was man sich dann eingebrockt hat sieht man ja erst hinterher

Sprung zu 8:
Kann muß aber nicht, wenn man auch mit der unsauberen Technik einen nicht ganz so sauberen Erfolg verbuchen kann ist der Einstieg doch da... Und ich glaube bei jedem System ist ein längeres Feilen an der Technik sinnvoll hängt aber mit Sicherheit vom Einzelnen ab, gibt halt welche denen mußte den Schleppschritt rausprügeln und andere stehen direkt richtig...

... i'll think about the rest...
Du bist echt ein Komiker, Chari