Es ist halt von den Personen abhängig. Dem John, Joshi, Michael, mir selbst etc. traue ich problemlos zu, die Kapap-Inhalte auch in 18 Std. zu verstehen, umzusetzen und auch zu unterrichten - und zwar gut! Nur warum sollte "uns" das interessieren?
D.h. es werden sich vermutlich doch andere Personen angesprochen fühlen und der "Qualitätsgedanke", den ich dem Doc wirklich auch ernsthaft unterstelle, der wird leiden oder es wird eben nicht verbreitet, weil keine Instruktoren da sind.

Es ist auf jeden Fall problematisch - wobei ich immer noch gerne mal gewußt hätte, was in den 24 Std. gelehrt wird. Bei uns im
EP stehen die Lehrinhalte öffentlich als Download zur Verfügung. Dies hätte ich gerne mal vom Kapap!
Gruß,
Eric
