Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2008, 00:11
SiAp SiAp ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai, jiu-jitsu, boxen, weightlifting

Registrierungsdatum: 31.10.2004
Standard

geiler thread!!

wäre um ein haar für ein halbes jahr in hawaii gelandet.
wenn möglich würde ich auf jeden fall zu bj gehen. wäre der hammer. aber so kann man es quasi vergessen, denn wenn man schon auf hawaii ist, hält man sich wohl die meiste zeit auf oahu oder maui auf. es sei denn, man geht speziell für penn nach hilo. is schließlich die zweit größte stadt auf hawaii.
relson soll laut meiner info eine gute adresse sein!

nun bin ich aber ab august für ein halbes jahr in san diego und hab mir schon zig mal gedanken gemacht, wo ich trainieren werde.

gibt ja viele anlaufstellen: throwdown mit dean lister, bei undisputed trainiert warmachine, noons im city, brandon hat doch stress mti city boxing(??), charlie kohler im sd-fight club und dann eben noch unjj.

werde mir die unjj auf jeden fall mal ansehen.

@ johannez

da du ja vorort-erfahrung mitbringst, welche boxing gyms kannst du empfehlen? evtl auch nur vom hören sagen. muss erstmal nicht mt oder kickboxen sein, kann reguläres normales boxen sein, ohne große show. aber gute trainer sollte es geben.
weißt du zufällig, ob es hinter der grenze in tijuana ein paar gute boxing shops gibt? wollte mir in mexico ein paar reyes rauslassen so oft bekommt man die gelegenheit nicht!
weißt du zufällig noch wie oft gilbert, shields und sanchez runterkommen?
hätte gedacht, dass sie fast auschließlich bei cesar in stockton bleiben und sonst eben fairtex sanfran!

schon mal danke!!!