Zitat:
Zitat von wfn.j Das kenne ich. Man schlägt so schnell Kettenfauststöße, dass der erzeugte Wind den Gegner wegpustet. Oder meinst du was anderes?
Gruß,
Wolfgang |
War nur ein Beispiel

. Diese Attacke existiert noch gar net. Ich kenne bis jetzt nur die standard Version. ich will nur damit sagen das man die Techniken ausbauen kann bzw verfeinern oder ganz neue kreiert.
Zitat:
Zitat von Lars´n Roll Nein. Er saß auf dem Hosenboden mit dem Rücken am Käfig und hat sich mit den KFS Platz geschaffen, hat also aus der Defensive gearbeitet. Waren beides Jungspunde die da gekämpft haben.
Der Bub war aus dem örtlichen EBMAS Verein. War schon lustig anzuschauen; da wär wohl sonst keiner drauf gekommen. Ich war wirklich erstaunt dass sowas klappen kann. Ist jetzt aber nix, was man unbedingt in sein Repertoire aufnehmen muss... eher nach dem Motto blindes Huhn trinkt auch mal´n Korn.
Allerdings: In diesem Fall hat ihm der Erfolg Recht gegeben.  |
Hehe. Hatte diese Technik auch am Boden benutz, mit dem Hintern auf dem Rücken. Hatte mir dabei gedacht ob das auch auf dem Boden klappen würde. Ergebnis: Der durch KFS ist um einiges schwächer wegen der Lage.
Wäre das vielleicht die ultimative Boden Technik der Zukunft gegen Grappler? Ich taufe es zum Boden-Ketten-Faust-Schlag. BKFS. Pass auf an alle Grappler euer Bodenkampf Tage sind gezählt.
Ich übe schon mal BKFS. Vielleicht ist diese technik eines Tages die ultimative Waffe gegen Grappler. Nicht böse gemeint Grappler.