Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2003, 20:46
Samtex Samtex ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: VT

Registrierungsdatum: 20.10.2002
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Fister
@ esdo : ... klasse link ... kannte ich noch nit ... schlichtweg grossartig ... am besten fand ich das mit der fernheilung sterbender durch eigenenergie ... kommt gleich nach www.lethalo.com ^^

@samtex: nö , ich muss derartiges "neues" nit lesen,es gab die selbe diskussion scho oft genug ohne brauchbares ergebnis...
mir tun nur oben genannte leute leid, die sich nu wieder die finger wundtippen sollen, weil du es nit gebacken bekommen hast, im unüberschaubar grossen rma-forum zu guggn obs zum thema deiner frage nit scho was gibt... isses denn tasächlich zu viel des guten, ein wenig eigeninitiative zu zeigen, bevor man was fragt?

fister
Schau, niemand soll sich die Finger wundtippen, und ja, es ist zuviel verlangt, das Archiv zu durchwühlen, jedesmal wenn man einen Thread eröffnet, nur um nachzusehen ob es nicht schon mal da war.
Ganz abgesehn davon habe ich auch keine ernste Antwort erwartet, da ich nicht damit rechnen konnte, daß tatsächlich jemand was ernsthaftes dazu zu sagen hat, naja zumindest in diesem Punkt habe ich mich getäuscht.
Wollte ja nicht auf deiner Überzeugung herumtrampeln, aber um nett zu bleiben bist du mir einfach zu herb gekommen.
So schlimm, daß sich der Aufpasser meldet fand ichs dann aber auch nicht.