Zitat:
Zitat von c.a. Viele von euch werden jetzt sicher denken: "Was will denn der Freak hier?" Ich weiß, dass das hier nich die Spielzeugabteilung ist-auch wenn sich meine Frage bescheuert anhört. |
Du wirst es nicht glauben, aber viele hier sind recht nett und umgänglich.
Zitat:
Zitat von c.a. Besser ich stell die Frage erstmal: Also-ich lebe ja wie schon gesagt in ner ziemlichen Klitsche und die nächste Kampfschule isst soweit weg, dass ich auf Bus/Bahn/Auto angewiesen bin. Das Benutzen dieser Verkehrsmittel ist zwar nicht das Problem, aber aufgrund meines Abiturs (hab sehr viel zu lernen), unserer familären Situation und ein paar gesundheitlichen Problemen meinerseits (Ich brauch aufgrund von nem kleinen Defizit in der Feinmotorik immer "etwas" länger eh ich was kann.) hab ich nicht die Möglichkeit in einen Verein zu gehen. Ich hab die Schnauze verdammt voll-war schonmal in ner Kampfschule und musste aufhören, wil ich nur noch Ärger mit dem Trainer hatte, er dachte ich will ihn provoziern. Soll er mich doch mal am.... weißtschon. |
Ja, alle sind furchtbar gemein zu Dir, vor allem Du.
Ernsthaft: Arbeite an Deiner Einstellung Dir selbst gegenüber.
Zitat:
Zitat von c.a. In 2 Jahren fang ich meine Lehre an und zieh weg-toll!  Dann kann ich mir diesen Wunsch in die Haare schmieren!!!!!!!!!  Dann geh ich arbeiten und Essig ist mit Training-jedenfalls jenseits von nem Verein!
Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hey, das Leben ist nicht vorbei, wenn man die Schule verlässt.
Zitat:
Zitat von c.a. Hat irgendjemand ne Idee wie ich aus diesem Dilemma rauskommen könnte? Ist ein Selbststudium überhaupt effekttiv machbar? Wenn ja-wo kriegt man die besten Lehrmittel her? Geld spielt keine Rolle!!! Oder gibt es irgendeine Alternative??? |
1. Tip: Vergiss den 'Geld spielt keine Rolle'-Spruch. Der geht zu oft Hand in Hand mit einer 'für Geld kriegt man alles'-Mentalität. Das klappt allerdings nicht mit Kampfkünsten.
2. Tip: Versuch's auch (zusätzlich) mal mit Autogenem Training. Vielleicht kommst Du damit ein bisschen von der 'ich armer Kerl' und 'das Leben ist schlecht' Schiene runter.
Zitat:
Zitat von c.a. Habt ihr ne Idee? Ich freu mich über jede Antwort die mir irgendwie weiterhilft- aber lasst BITTE die Spamerei, danke! |
3. Tip: Sei nicht von Anfang an abwehrend. Wer Lösungen sucht, muss auch bereit sein, sie zu finden. Wenn Du schon mit geballten Fäusten rumrennst, kann Dir nicht mal einer eine Visitenkarte in die Hand drücken.