Zitat:
Zitat von Katana_Desperado warum denn nicht? es ist doch ein job, den man auch macht, um geld zu verdienen. |
Naja vielleicht habe ich ja ein falsche Vorstellung davon aber ich finde ein Preis sollte immer mit der Leistung stimmen und wenn ich das was ich heute mache mit dem zu
WT Zeiten vergleiche ist das einfach nicht das selbe und dann daran zu denken dafür 70 Euro zu bezahlen wäre nicht mein Ding
Zitat:
|
ein guter lehrer darf auch viel geld verdienen.
|
Sicherlich ein guter Lehrer. Was nutzt mir aber ein guter Lehrer, wenn er einmal kurz meinen Ellbogen korrigiert und das wars ?
Für mich hängt der Preis immer mit der Leistung zusammen. Was lerne ich unter wievielen. Vieviele sind da die Ahnung haben und und und..
Also 70 Euro im Monat würde ich nur für ein Regelmäßiges Training in einer kleinen Gruppe ausgeben und dann muss der Lehrer schon was bringen.
Zitat:
|
ein promi-frisör verdient auch mehr als ein dorf-frisör...für die selbe frisur.
|
Ohje diese Vergleiche kann ich gar nicht.Schonmal dran Gedacht dass man einfach eine Zeit nicht von lebt und arbeiten geht nebenher bis man vernünftige Preise anbieten kann oder generell ein Angebot was wirklich was bringt ?
Zitat:
|
was solls, jeder kann sich doch aussuchen wo er trainiert.
|
Jop da muss ich zustimmen.
Zitat:
ich versteh nur den aufschrei nicht, wenn jemand mit seinem beruf geld verdient.
und dass man nicht immer die ganze zeit neben dem schüler stehen kann, ist doch auch normal.
|
Ich weiß nicht in was für Verhältnissen du lebst aber deine Vorstellungen von bis zu 70 Euro sind nicht mehr von jedem Realisierbar und dann im Vergleich der Leistungen die Streckenweise erbracht werden und das ist nicht nur
WT Phänomen einfach unrealistisch.
Aber wie du schon sagtest jeder kann sich aussuchen wo er trainiert
Viele grüße,
iron