Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2008, 16:38
WT_rookie WT_rookie ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Avci Wing Tsun

Registrierungsdatum: 14.01.2008
Standard

@Kraken: du meintest das der threadersteller keine lust auf WT hat?
ich hab mehr das gefühl dass er gerade lust auf das WT *System* hat aber die kommerzialisierung und die preise ihn abschreken und zweifeln lassen (ist bei mir nicht völlig anders).

und die agressive propaganda: existiert die noch? erst einmal ganz pauschal und dann nochmal im speziellen bei der ewto? ich glaub langsam wurde begriffen dass das schwachsinn ist.

und zu deiner meinung das selbst manager gehälter ihren grund haben.. Richtig, jedoch keinen logischen und nachvollziehbaren. Wie bei Fussballern, ich sehe da in keinster weise ne logik daran das zB ein herr christiano ronaldo fast 200.000 Euro in der Woche bekommt (NICHT verdient).

es gibt durchaus sachen bei denen man versteht dass es nicht ganz billig ist aber oft ist es auch so dass es einfach ungerechtfertigt scheiss teuer ist.
ich selbst finde es auch zum kotzen dass WT so übelst kommerziel ist (wovon nur wenige was haben, nämlich die weiter oben auf der pyramide sitzen).
ich finds wirklich schade das WT mehr geschäft als kampfkunst geworden ist.
zum glück hab ichn trainer der kompetent ist und die preise weit entfernt von 70 euro sind.

manchmal versteh ich die WT-basher fraktion, vorallem nach aussen hin wirkt WT unsympathisch.

amen