Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2008, 21:35
Benutzerbild von Katana_Desperado
Katana_Desperado Katana_Desperado ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig!

Registrierungsdatum: 28.06.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
Werbung machst du doch die ganze zeit, wenn du immer gutes über die WTEO und SIFU SALIH sprichst....hat mit deiner schule doch nix zu tun.
wieso hat das mit meiner schule nichts zu tun? du fragtest doch wo ich mich so aufhalte...und das wären ja die schulen, wo ich so bin, also hat es doch etwas mit meiner schule zu tun.

ich möchte nicht für eine spezielle schule werben, also z. b. für die schule wo ich mich aufhalte. das ist hier nicht mein job.
ich werbe eigentlich nicht für die wteo und bin auch nicht deren vertreter. ausschließlich die verbandsleitung sollte meiner meinung nach aussagen für den verband treffen.
alle informationen, die ich über den verband von mir gebe, sind fakten, die jederzeit beim verband und anderen lehrern erfragt werden können. dass diese fakten zufällig gut sind, da kann ich doch nichts für.

wenn ich immer gut über die wteo und den verbandsleiter spreche liegt es sicher daran, dass ich sehr zufrienden mit dem verband, dem verbandsleiter, den anderen lehrern und den beiden systemen bin.
ich bin von sifu salih avci sehr angetan, aber ich möchte keine werbung á la: "kommt zu uns, wir machen alles besser und sind die besten." machen.
ich versuche einfach, möglichst sachlich, mißverständnisse zu lösen und bei falschen eindrücken einiges transparenter zu machen.
wenn ich den eindruck habe, etwas zu einem thema beisteuern zu können, versuch ich es.

ich bin ein freund der kampfkünste und ich freue mich über jeden, den ich aus anderen stilen kennen lerne. ich tausche mich gerne mit freunden aus anderen stilen aus, respektiere ihre kunst und trete nicht überheblich auf.

liebe grüße