Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13-04-2008, 20:00
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
RAMON DEKKERS RAMON DEKKERS ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai , MMA
 
Registrierungsdatum: 26.12.2007
Ort: Burscheid(in der nähe von Köln)
Alter: 14
Beiträge: 1.120
Standard

Auch wenn ich erst 14 bin , und wahrscheinlich nur einen Hauch der Lebenserfahrung habe , die ihr habt , möchte ich gerne etwas dazu sagen !
Erstmal @Akilah : Dein Text ist ja mal der Hammer , meinen grössten Respekt !

Dann an den Fredsteller : Ich war früher ( wenn ich das so sagen kann ) als sich meine Eltern getrennt haben , genauso , ich dachte , dass dies alles wegen mir geschah , dass meine Eltern sich nur wegen mit Stritten ! Sie redeten ständig über mich , deswegen sah ich mich als Störenfried an , und dachte das ich ALLES schuld bin !

Ich hab viele Probleme gemacht , war nicht immer "nett" zu meiner Mutter , hatte viel Stress mit anderen Leuten !
Ich habe mich wegen jedem Schei** aufgeregt !
Und dann habe ich mit meinem Karatetrainer mal darüber geredet ! (ich mache Karate seit ich 5 bin , dass mit meinen ELLIS war als ich 6 oder 7 war)
Er hatte den verdacht das i.was mit mir nicht stimmte , und das ich mich für alles falsche was in der Gruppe läuft verantwortlich mache ! ( mit 7 habe ich das noch nicht so richtig verstanden , hinter wurde es mir dann klar)

Nach langen Gesprächen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das , dass alles keinen sinn hat sich aufzuregen , dass die ganze Welt (für mich) besser ist , wenn ich alles Positiv nehme ! Jtz bin ich eig die Ruhe selbst , wenn mich jmd auf der Strasse beleidigt , lache ich ihn aus , und denke mir , wieso er sowas nötig hat , niemand hat es nötig dem anderen schaden zuzufügen !
Es macht einfach keinen Sinn sich aufzuregen , man steigert sich in die kleinsten kleinigkeiten herein , macht sich i.wann wieder selber für alles verantwortlich , und nix ist mehr gut !

Natürlich sollte man nicht alles von sich weisen , also nicht denken das man selbst nichts mehr schult ist , aber sich wirklich nicht versuchen für alles verantwortlich zu machen und versuchen Ruhig zu bleiben , alleine nur mit der Begründung das es gar nichts Bring sich aufzuregen !
__________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/
Mit Zitat antworten