Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2003, 15:46
june666 june666 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: früher WT/VT, schon ein bisschen länger MT, jetzt auch noch Boxen und KM

Registrierungsdatum: 04.06.2003
Standard

also ich bin auch davon überzeugt das es funktioniert - man muss es halt auch durchziehen - und wenns mal losggeht dann iss es halt nicht mehr lustig - aber das solls ja auch nicht sein (oder?).

Was das WT meiner Meinung nach braucht sind realistische (oder gar keine) Marketingaussagen - denn das ist das was uns andere Leute immer vorwerfen (teilweise zu recht) und auch Respekt vor anderen Stilen... (siehe andere Posts von mir). Weiters muss hart genug trainiert werden und nicht 1-2 Einheiten die Woche hingehen und dann Wunder erwarten (da will ich mich selbst mal nicht ausnehmen) - weiters sollte man sich auch hin und wieder mal mit anderen Leutchen (freundschaftlich ???) hauen, damit man weis wie weit man iss.... aber das ist logischerweise Einstellungssache.

Aber im Grossen und Ganze bin ich schon davon überzeugt das es funktioniert (aber nicht dass es die aller aller beste Art zu kämpfen ist-die gibts nämlich nicht).

just my 2 cents...

June