Zitat:
Zitat von Dean66 habe deinen Artikel eben erst zur SV gelesen , da ich nicht so häufig in solchen Fohren bin und auch nicht so viel Zeit habe, |
Ist ja auch grade mal 6 Monate alt der Thread.
Zitat:
Zitat von Dean66 du hast sicherlich recht mit vielen Dingen die du hier anführst, aber eins weiss ich genau, JJ ist keine reelle SV mehr , die Zeiten sind vorbei und auch gehe ich nicht mit einem JJ- Trainingsanzug über die Strasse in dem ich bequem alle meine Techniken machen kann [...] |
Wenn das so ist kannst du bestimmt ein paar Techniken nennen die so schlecht in Strassenkleidung funktionieren sollen.
Zitat:
Zitat von Dean66 [...] und leider kann ich mich auch nicht mehr bei einem Angriff von mehreren in den Gegner reindrehen und ihm meinen Rücken bieten und erst recht nicht wenn ich mich gegen mehrere >Verteidigen muß ( Waffenlos ) mit Waffe wird es noch schlimmer, dafür gibt es heutzutage andere effektivere Systeme , wie z. B. Krav-Maga , da kann ich zu 70 % sagen , " Ja das haut auch auf der Strasse hin, weil es nicht schön aussehen muß, sondern einfach nur simple und effektiv ist. |
Ähem was? Reindrehen und Rücken hinhalten???
Das kann man heute nicht mehr aber früher konnte mans nocht?
P.S. Es sieht so aus als wenn es garkeinen User Spiderman mehr gibt.