Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2008, 08:08
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von paull8019 Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

erstmal kurz zu meiner person: ich bin 24, wohne in daenemark und will bald mit aikido anfangen, daher habe ich schon laenger hier mitgelesen.
aber jetzt zur frage...

meine freundin geht bald fuer ein halbes jahr nach australien, und hat mich gefragt, was man am besten zu einer person sagt (wenn man sie z.b. zu einem tee eingeladen hat und daher mit ihr allein ist - und der mann bis dahin auch ganz nett erschien und nicht etwa vertrauensunwuerdig),
dass man sich gerne mit ihr unterhaelt und sie nett findet undsoweiter, aber man ueberhaupt kein beduerfnis nach koerperlicher anaeherung verspuert.

ihr ziel war, total auf den punkt zu kommen, so dass der andere es absolut versteht, was geht, und was nicht, aber gleichzeitig soll man auch nicht unverschaemt sein, also die situation ganz nuechtern angehen.

sie schlug vor: "I don't want to have ANY sex"
wobei ich mir bei dem any nicht sicher bin, ob man das ueberhaupt sagen kann, und ausserdem habe ich gedacht, dass ein satz dieser art vllt eher maenner herausfordert, weil sie denken, man muesste sie nur ueberzeugen,aber eigentlich wolle sie ja schon, duerfe aber aus irgendeinem grunde nicht.

darum schlug ich vor, einfach zu sagen, dass man den mann nicht attraktiv findet.

das ziel bei der ganzen sache ist, dass komische situationen vor der enstehung verhuetet werden. das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte.
oder ist es am besten, wenn man diesen satz sagt, BEVOR man jemanden zum essen bei sich zu hause einlaedt? also, wenn man noch nicht im privaten mit ihm allein ist?

fragen ueber fragen.....

also, ich wuerde mich voll auf antworten von frauen und maennern freuen, und auch ueber links zum thema deeskalation im vorfeld oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt.

paul
sorry aber deine freundin scheint wirklich nicht sehr viel vorher nachzudenken,bevor sie etwas tut.
wozu will sie den herrn unbedingt zu sich nach hause einladen???
Heutzutage kann man an jeder strassenecke inein cafe setzen.
und was verspricht sie sich davon, überhaupt den herrn zu treffen, wenn sie doch ihre zeit lieber mit ihrem schon bestehenden freund verbringen könnte, noch dazu wenn sie vorhat, in nächster zeit nach australien zu gehen für ein halbes jahr. der grund ist mir zwar auch schleierhaft,aber das ist egal erstmal . aber wäre es nicht besser, dass du ihr einfach klar sagst, dass du gar keinen bock hast, ihr tips zu geben aus unmissverständlichen situationen mit fremden männern herauszukommen.

mal ehrlich, was würdest du als mann denken, wenn eine attraktive frau dich zu sich nach hause zum schönen essen mit alkohol einlädt. ganz ehrlich.
und wenn ein mann darauf eingeht, dann besteht wohl schon zu mind.90% die gewissheit von was er nachts träumt. oder ist das bei dir nicht so?
die frage ist dann nur noch ob er mutig genug ist oder zu feige, es umzusetzen.

sehts doch einfach realistisch oder wunschträume
das erspart ne menge unannehmlichkeiten