Bedingt durch viele private "Unannehmlichkeiten" dauert es leider dieses Jahr noch ein wenig bis ich alles geplant habe.
Vorab ein paar kleine Hinweise:
1. Dieses Jahr findet der NBL wie bereits geschrieben am 13. + 14.12.2008 statt.
2. Am 13.12.2008 werden wir Abends im Restaurant Pantaleo
Birkenfelder Str. 18
91301 Forchheim
Essen. Dort habe ich für 70 Sportler Plätze vorbestellt. D.h. wir haben dieses Jahr zwar für weniger Sportler Platz dort, kommen aber lt. Erfahrungswerten der letzten Jahre damit aus. Dort wird es ab ca. 19.30 Uhr bereits Essen geben.
3. Der Weiße Ring e.V. wird wieder die Vorortbetreuung übernehmen.
4. Als Schirmherren werden dieses Jahr, so hoffe ich, Landrat Reinhard Glauber und Bürgermeister Franz Stumpf agieren.
5. Wir werden wieder ein geniales Programmpaket schnüren.
6. Freitags wird es leider kein Vorabtraining mehr geben, da die Nachfrage einfach zu gering ist.
7. Übernachtung nur noch mit Vorabbuchung im Gym - da wir im letzten Jahr leider wieder ein paar "komische" Gäste hatten die a. die Räumlichkeiten nicht zu würdigen wissen und b. bei Alkoholkonsum nicht so richtig zu bremsen sind. Was gleich zu Pkt. 8 führt.
8. Kein Alkoholausschank und Konsum im Gym. Ich werde dieses Jahr jeden der Auffällt, gleich um welche Uhrzeit, vor die Türe setzen.
Euer
Mike |