Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2008, 10:17
Benutzerbild von BeILL
BeILL BeILL ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Boxen

Registrierungsdatum: 22.08.2006
Standard

Ich muß nun auch mal etwas zum vergangenen Samstag sagen:

Es war ein interessanter Tag, mit tollen Leuten & einem supersympathischen (und trotzdem eindrucksvollen & kompetenten) Lehrer in Person von Paul Soos. Das was ich bei diesem Seminar vom EP kennenlernen durfte, hat mich überzeugt. Natürlich hatte ich einige Schwierigkeiten auf die Schnelle mein jahrelang antrainiertes WT-Verhalten (z.B. durchstrecken des vorderen Beines) abzulegen, aber ich habe dennoch einiges mitgenommen. Das der vielzitierte "Killerinstinkt" mit das wichtigste bei (jeder Form von) Selbstverteidigung ist, wußte ich vorher schon - dennoch hat Paul das toll rübergebracht ohne auch nur eine Minute wie ein Asi-Schläger zu wirken. Also dickes Lob & vielen Dank an dieser Stelle.

Die zweite Tatsache die mir am SA klargeworden ist: THE BASE ist eine ganz tolle Adresse & ich beiß mir wirklich in den Arsch das ich ein ganzes Stück entfernt von GE wohne Hab selten so eine coole und entspannte Atmosphäre in eine Kampfsportschule erlebt. Hab erstmal meinen Bruder (der wohnt etwas näher an GE) eine so dicke Empfehlung ausgesprochen, das er sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein Probetraining im BASE anschauen wird Und wenn ich meinen Wohnsitz mal in diese Ecke velegen sollte, hat das BASE noch ein Mitglied mehr...

LG BeILL