Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2008, 12:41
Benutzerbild von Hauser
Hauser Hauser ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 13.04.2006
Standard

Nein mir geht es hier nicht ums Bashen, mir geht es darum, dass im *ing *ung gerne mal irgendetwas behauptet wird, ohne Belege oder sonstiges.
Katana sagt, dass er von Bodenkampfspezialisten geachtet wird, ich frage ihn welche und er kann mir keine Namen sagen. Ich frage ihn wo er seine Kenntnisse her hat, es kommt zurück, "er hat das schon vor allen anderen Grapplern trainiert".
Keine Referenzen - nichts. Wenn man noch nie mit richtig guten BJJ/LL Leuten trainiert hat, findet man natürlich alles ganz toll was über das eigene Können hinaus geht.
Und nein, ich werde nicht quer durch die Republik reisen und Horrorpreise für ein Seminar eines 3.Klassigen "Bodenkämpfers" ausgeben, nur um zu sehen ob er wirklich was drauf hat. So weit kommts noch.
Schon trautig genug, dass man auf Nachgefrage so eine kindische Antwort bekommt, kommt genau auf das selbe Raus, wenn ich sagen würde "wieso messt ihr WT-ler euch eigentlich nicht im Ring, wenn ihr so gute Boden- und Standkämpfer seid?" Aber ist klar, WT ist natürlich nur für SV
Viel Spass in eurer Traumwelt.