Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2008, 14:44
Zahnbelag Zahnbelag ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 13.04.2008
Standard

Also welche Kampfsport die richtige für dich kann ich dir leider nicht beantworten. Das müßtest du am besten wissen. " Gute " Kämpfer finde ich persönlich u.a. Kung Fu Krieger.

Du solltest vor allen erstmal lernen deine Gefühle unter Kontrolle zu halten und evtl bei einem Konflik mal fünfe grade sein lassen und nicht auf jeden mist/provokation zu reagieren etc. Ich bekomme manchmal auch dinge an den Kopf geworfen die nicht stimmen, wo derjenige erst später merkt das er falsch gelegen hat.

zum Kampfsport gehört auch eine gesunde Einstellung gegenüber den Kämpfen und deinem Gegnern. Denn wenn mann wirklich Fighten kann, hast du auch eine Verantwortung gegenüber deinen Opfern fast egal was er gesagt hat.

Aber mann kann ja mal wieder sehen welch mächtige Waffe das Wort sein kann. Kleiner Tip : Lerne das doch zusätzlich zu beherschen. im Alltag, Arbeit, Freunde ist das nämlich die einzigste methode zum Kämpfen die du hast. Schlagen ist doch wirklich nur in extrem situationen zu gebrauchen

Die Gründe warum mann Hasst steht im wiki : Hass – Wikipedia

z.B. eine tiefe verletzung, bedrohung des Lebens bzw seiner Sicherheit etc etc etc

Geändert von Zahnbelag (14-04-2008 um 14:46 Uhr).