Zitat:
Zitat von senz übrigens habe ich nie von übersinnlichen konstrukten geredet- das ist nur ein produkt deiner unwissenheit um die existenz von informationsquellen ausserhalb des physischen bereichs. was wiederum bezeugt, dass du nicht wirklich ne ahnung hast, worum es in kampfkünsten geht und du es auch gar nicht wissen willst. was wiederum die frage aufkommen lässt- was willst du eigentlich hier?
glückwunsch so weit wie du in deinem verständnis ist wohl keiner hier. |
Erstaunlich, wie wenig Aufwand es braucht, sich bei anderen Unsympathisch zu machen.
Ich wundere mich immer, warum das ausgerechnet die Leute sind, die so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen hätten.
Naja, alles was Du schreibst, hätte ich auch so schreiben können. Nach ausreichend entsprechender Literatur braucht man sich da gar nichts aus den Fingern saugen. Das Problem ist, ich kann es trotz der ganzen Literatur und Übung immer noch nicht. Und ich habe auch noch niemanden gesehen, der es konnte.
Wenn es so viel bringt, Sinne auszuschliessen, dann frage ich mich, wieso die Blinden und Taubstummen nicht die Welt regieren.
Wann findet sich mal jemand, der nicht nur davon redet, was es angeblich gibt, sondern anderen beibringt, wie es geht, sich wissenschaftlich fundierten Tests stellt und endlich ein für alle mal BEWEIST, dass alles über Angriffe erahnen und so weiter stimmt?
Oder muss die Masse der Menschen weiter glauben oder nicht glauben statt zu wissen? Warum?