Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2008, 04:59
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
Erstaunlich, wie wenig Aufwand es braucht, sich bei anderen Unsympathisch zu machen.
Ich wundere mich immer, warum das ausgerechnet die Leute sind, die so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln zu sich genommen hätten.

Naja, alles was Du schreibst, hätte ich auch so schreiben können. Nach ausreichend entsprechender Literatur braucht man sich da gar nichts aus den Fingern saugen. Das Problem ist, ich kann es trotz der ganzen Literatur und Übung immer noch nicht. Und ich habe auch noch niemanden gesehen, der es konnte.
Wenn es so viel bringt, Sinne auszuschliessen, dann frage ich mich, wieso die Blinden und Taubstummen nicht die Welt regieren.
Wann findet sich mal jemand, der nicht nur davon redet, was es angeblich gibt, sondern anderen beibringt, wie es geht, sich wissenschaftlich fundierten Tests stellt und endlich ein für alle mal BEWEIST, dass alles über Angriffe erahnen und so weiter stimmt?
Oder muss die Masse der Menschen weiter glauben oder nicht glauben statt zu wissen? Warum?
erstens glaube ich dir nicht ganz, dass du das alles hättest so schreiben können und zweitens habe ich in vorhergehenden beiträgen bereits logisch nachvollziehbar beschrieben und dir sogar ein experiment beschrieben,was du selbst nachvollziehen kannst. Ich habe auch geschrieben, dass der sakki-test ein nachweis für diese fähigkeiten sein kann und ich habe dazu erwähnt wie dieser im ergebnis noch gesteigert werden kann. noch mehr steigerungsmöglichkeiten kann ich dir auch noch nennen. auch kann ich dir den gesamten vorgang erklären was da passiert- nur werden hier ja ins lächerliche gezogen bzw. einfach ignoriert. diese fähigkeiten sind auch erlernbar, nur wer ist dafür noch bereit? wer ist bereit, sich freiwillig psychischem stress auszusetzen, der extreme gefühle erzeugt, die das bisher gekannte mass weit überschreiten? bist du bereit, in kauf zu nehmen, evtl. mit deinem schlag den stein zu treffen, wo sich die reissbrettstifte befinden? bist du bereit, 24h zu trainieren ohne pause, essen und trinken? bist du auch bereit, evtl. schläge einzustecken, weil du eine augenbinde aufhast? hast jemand von denen die mich hier auslachen mal versucht, mit verbundenen augen aufgemalte symbole auf einem blatt papier zu finden?
ich behauptete nicht einmal, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, ich habe wohl eher berichte mit fakten abgeliefert, wie du sie so schnell nicht wieder irgendwo bekommen wirst. wenn du meinst, dass du es ebenso in irgendwelchen büchern finden kannst und das nachplappern kannst wie ich es tue. dann bitte schön, nenn mir die bücher wo du das findest.

und warum bitte schön mache ich mich unsympathisch? weil ich andere fakten nenne, die evtl. eure wunschvorstellung von vermeintlicher kampfkunst zerstören? bitte schön,dann kann ich damit leben. es könnte ja sein, dass sich irgendeiner unter den mitgliedern hier befindet, der vielleicht doch noch etwas wissen will, dinge hinterfragt, die ihm geboten werden.
und wenn du meinst, dass ich etwas zu persönlich werde, dann betrachte dir doch mal die anderen kommentare hier im forum genau. ich erinnere mich an einen tscho der inzwischen gesperrt wurde, von vornherein wurde er als spinner angegriffen ohne jemals irgendjemanden persönlich angegriffen zu haben. nach meinem sachlichen bericht über die grundlagen der fähigkeiten, die hier verlacht werden, war ich bereits der neue troll. ohne jemanden darin angegriffen zu haben.
der mensch sieht nur das was er sehen will und glaubt das was ihm am einfachsten erscheint-wie wahr wie wahr. damit auch schönen gruss an deep purple