Zitat:
Zitat von Trinculo Du verwechselst mal wieder zwei Sachen: Techniken zu automatisieren und die Reaktionszeit zu minimieren, und das Erspüren der Tötungsabsicht. Um Reaktionen unbewusst zu machen, braucht es weder Verzweiflung noch Angst. |
ja wie gesagt, anhand deiner beiträge kann ich erkennen, dass du dich bestens damit auskennst. und schön dass du meine aussage bestätigst. aber wie oft hast du es denn mit meiner variante probiert? UND Woher weisst du dass du mit deiner variante schon das optimum erreicht hast?
ich brauch hier niemanden zu überzeugen und du musst mich auch nicht immer verbessern. ich gebe einfach nur mal ein paar andere anleitungen, wie man es noch probieren könnte. was daraus gemacht wird und wer sich das annimmt ist mir doch egal- oder was ist mein profit?
Weisst du, deine denkweise ist genau dafür verantwortlich dass man heute keine vorstellungen mehr hat von den alten kampfkünsten und deren fähigkeiten. und dem was sie so berühmt gemacht hat, so berühmt, dass wir uns heute noch damit auseinandersetzen in einer zeit, wo es eigentlich überhaupt nicht mehr notwendig ist. heute kämpfen wir doch eher mit dem anwalt und nicht mit der faust- wenn wir mal ehrlich sind.
aber wir sollten uns wirklich überlegen ob wir das was wir heut tun als das gleiche ausgeben, was uns dazu gebracht hat- wenn wir eigentlich weit davon entfernt sind.