Zitat:
Zitat von Trinculo Ach was, so gut wie jeder Pubertierende spielt irgendwann man mit Tischchenrücken, Zenerkarten & Co.
Dann muss man die Fähigkeiten eben unter Bedingungen vorführen, unter denen Tricks ausgeschlossen sind, dann gibt's auch keine Zweifler und keine Blamage.
Toll, die einzigen Leute, die es können, halten es geheim. Und dann wirfst Du uns vor, dass wir an diesen Wunderdingen zweifeln? Wirf es doch lieber diesen "Meistern" vor, sie scheinen ja daran schuld zu sein. |
wenn du einfach mal das ausprobieren würdest, was ich hier an nachweisen bereits geschrieben habe- anstatt es zu ignorieren und ins lächerliche zu ziehen, würdest du sehen,dass auch du diese sogenannten übersinnlichen,wunderfähigkeiten besitzt. ansonsten komme doch zu mir nach thailand, dann werd ich dir anhand von experimenten einwandfrei nachweisen, dass es zum menschen dazugehört, so wie das sehen, hören und riechen. nur die die kein wissen darüber haben,verklären es zum mysterium
und wenn ich dir einen film schicke, sagst du doch eh nur, was da alles gemogelt sein könnte- also was soll das.
komm vorbei- und ich beweise dir alles
es gibt sogar schulen, bei diesen diese techniken in den grundlagen notwendig sind um den sensei-titel zu erhalten- und wie soll man da bitte schön mogeln?
WÄHREND ANDERE ES NOCH NICHTMAL IN BETRACHT ZIEHEN UND ES VERLACHEN