Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2008, 09:36
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
Sorry, aber Du klingst wie ein 17jähriger, der zuviele Fantasyromane gelesen und Rollenspiele gespielt hat.
Auf der einen Seite redest Du von der Notwendigkeit realer Angst, Panik, Schrecken, Todesgefahr und dann wieder von Fantasie-Übungen.
Was davon hast Du eigentlich schon selbst ausprobiert und geschafft??

Und übrigens: Legenden bilden sich am besten um Dinge, von denen möglichst wenig Leute Faktenwissen haben.
mit den legenden kennt ihr euch ja wohl am besten aus?
aber jetzt mal zum faktenwissen- alles was in unserem bewusstsein in einem moment abläuft- ist real und zieht reaktionen im Körper nach sich (CHEM. VERÄNDERUNGEN)

hattest du schonmal einen albtraum ? Und bist danach schweissgebadet aufgewacht? vielleicht hat dich ein hund verfolgt, der dich verspeisen wollte- obwohl es ja nur ein traum war, bist du plötzlich aufgewacht,hast geschwitzt, auch dein herz arbeitet anders als normal üblich beim schlaf.

wenn wir schon beim 17 jährigen sind. in dem alter passiert es auch manchmal dass man von erotischen träumen "geplagt" wird, die sogar zu einer feuchten bettdecke führen können,obwohl rein körperlich nichts dazu beigetragen wurde. alles nur geträumt-und trotzdem orgasmus

ist das ein nur ein mystisches phänomen?

Ausserdem habe ich oben nichts gegenteiliges geschrieben. es muss eine reale angst aufgebaut werden,damit der mentalbereich reagiert. und das kann mit hilfe eines vorgestellten schreckensszenario geschehen- und dann passiert genau das selbe wie beim traum -nichts anderes.
wo ist da der widerspruch.

ich rede generell nur von denen, die ich auch belegen kann.

also auch für dich das angebot- zu mir nach thailand zu kommen- dann kannst du es selber erfahren.