Ich finde es auch vernünftiger, die Leute unter ihrem eigenen Namen starten zu lassen, ausser die selbst wollen es nicht (war früher Gang und Gäbe, als es noch eine Milieusache war). Wenn der Name nicht völlig unbuchstabierbar ist spricht nichts dagegen, Abrahamyan kriege ich gerade noch so hin, Christoph Wolodartschik in seiner ursprünglichen Schreibweise nicht so (spricht sich vermutlich Bouodartschik).
Pittman war irgendwie eine Graupe, vom Bewegungsablauf her okay, und zwei Runden lang konnte er auch ordentlich mitsparren. Als er getroffen wurde hatte er nach 30 Sekunden keine Lust mehr, und so hat er auch weitergemacht. Erfahrung mit richtigen Gegnern scheint in Richtung Null zu tendieren. Ich meine irgendein US-Team hat Pittman in die Top15 katapultiert um ihn als Aufbaugegner für irgendeinen anderen Typen zu benutzen, und als man ihn dann nicht brauchte hat sich Kohl die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich möchte mir langsam gar nicht vorstellen wie ein Kampf von Sturm gegen Pavlik, Hopkins, Miranda oder Abraham im Moment aussehen würde. |