Ich weiss ja nicht wo ihr herkommt... Ich komme aus Bonn und gehe aufs ACG das ist in der nachbarschaft der Zitronenschule, einer hauptschule, wo echt jeder bewaffnet ist. Ich weiss nicht wie alt ihr alle seid, hab auch
kB drauf nachzugucken. aber anscheinend seit ihr immer wohlbehütet in ganz tollen sicheren gegenden aufgewachsen. War früher ja vllt mal anders aber heute ist das halt so das es immer mehr leute gibt die als hobby halt stress machen.
Und zum thema lehrer einschalten... Sicher hilft das nicht! Diese leute mit denen wir probleme haben klauen sich beim rewe was sie wollen und werden noch nichtmal drauf angesprochen weil niemand sich mit denen anlegen will! Also was sollen unsere Lehrer da machen... Die können sich eins aufs maul abholen... Ich weiss ja nicht was das helfen soll.
Es wurden schonmal Lehrer eingeschaltet die an den Bushaltestellen aufpassen sollten, ergebnis: Assis haben zum teil nix merh gemacht, das waren allerdings nur die kleinen! Die ab 16 haben sich davon überhaupt nich einschüchtern lassen!
Ihr könnt mir ja vorwürfe machen aber ich will mich wehren!