Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2008, 09:55
Benutzerbild von Shining
Shining Shining ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Standkampf bisschen Boden, KKB.

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
Nö, das finde ich übel und ist des Lästerns nicht wert. Warum bewaffnet sich bloß die halbe Welt und gerade Jugendliche derart extrem?! Denen gehört mal ordentlich der Ar... versohlt, damit die wieder klarkommen.

Sorry, Shini-Häßchen ich bin vom Thema abgekommen. Was wolltest Du mir doch gleich noch mitteilen?

Knuffelchen, das würde ich sogar so unterschreiben
Nun ja wie Warhead schon feststellte, Gewalt an der Schule scheint zum "Zeitgeist" dazugehören

Ich frage mich ohnehin, wieso meldet das nicht jemand bei der Polizei? Sie sollen eine Razia machen, Teleskopschlagstock mitzuführen ist sowieso verboten oder zumindest umstritten - obs wirklich verboten ist weiss ich nicht so genau, aber Bullen können das Ding jederzeit abnehmen, bei Personenkontrolle
Zitat:
Zitat von Warhead
Ich weiss ja nicht wo ihr herkommt... Ich komme aus Bonn und gehe aufs ACG das ist in der nachbarschaft der Zitronenschule, einer hauptschule, wo echt jeder bewaffnet ist. Ich weiss nicht wie alt ihr alle seid,
Es ist ja nicht mal Deine Schule, woher weisst Du das, daß in der Nachbarschule alle bewaffnet sind? Vielleicht werden irgendwelche Gerüchte verbreitet, die einem Angst machen.Wobei es ist ziemlich realistisch.
Mein Cousin kommt aus Bonn und hat ebenfalls erzählt, daß es schlimm ist. Er hat Probleme gehabt für seine Tochter eine gescheite Schule zu finden, sie geht jetzt in einem Vorort in die Schule.
Hier sind manche schon älter. Zu meiner Zeit war das Rauchen das grösste Verbrechen. Früher haben die Real- und Hauptschüler über die Gymnasiasten gelästert, heute, so wie ich gehört habe, gibt es Prügeleien.

Geändert von Shining (17-04-2008 um 10:03 Uhr).