Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2008, 12:10
Benutzerbild von Shanghai Kid
Shanghai Kid Shanghai Kid ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Zitat:
Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
Die Fakten sprechen für seine "Behauptungen".

Das ist deine Meinung. Aber wer hat danach gefragt? Hast du ihm das auch im Thread geschrieben? Vielleicht interessiert ihn das ja. Aber so wie ich ihn kenne, wird ihn das nicht die Bohne interessieren.
Dudeplanet hat mich gefragt. Den Thread eroeffnet habe ich nur, da es eine interessante Diskussion war.
Normalerweise kommentiere ich Eddie Bravos Tun ueberhaupt nicht, aber ich dachte, dies waere ein guter Ort um meine Meinung kundzutun, da er sie durch seine Aeusserungen im Thread so direkt bestaetigt hat.

Ich hoffe mal sehr, dass ihn meine Meinung nicht interessiert, deswegen werde ich mich kaum im UG-Forum anmelden um Ihm diese kundzutun.

Mein Problem mit Ihm ist ja gerade, dass er andere und deren Stil aus Selbst-marketing Zwecken runtermacht, krakehlt und dann zurueckrudert wenn er gecallt wird.
Das heisst fuer mich kein Rueckgrat haben.
Ich stehe zu meiner Meinung ueber Ihn und wer mich fragt kriegt sie. Wo ist da fehlendes Rueckgrat?

Wo habe ich ihn bitte falsch zitiert??? Alles was ich (offensichtlich nicht im Wortlaut) wiedergegeben habe hat er so oder so aehnlich gesagt.

Zitat:
Stell dir vor: Man kann mit Eddie reden. Großkotzig und ich-bezogen trifft auf viele zu, aber ich habe ihn nie so erlebt. Dass du Eddie nicht leiden magst ist eine Sache. Aber ihn falsch zu zitieren, damit andere so wie du denken? Wo ist dein Rückgrat?
Ich habe schon von vielen gehoert, dass er sehr nett ist und ein exzellenter Trainer.
Ich habe in meinem Post aber folgendes gesagt:

"Es zaehlt fuer mich eben nicht nur die Leistung als Fighter/ Trainer sondern auch das Auftreten.
Barnett steht zu seinem Stil und mag BJJ nicht. Er macht es aber nicht runter."

Und wie EB sich selbst in der Oeffentlichkeit praesentiert ist fuer mich einfach nur selbstdarstellerisch. Jede oeffentliche Persoenlichkeit muss sich seines Einflusses auf die Menschen bewusst sein. Das faengt doch schon bei seiner oeffentlichen Diskussion ueber Mary Jane an. Die ganzen Brasis dampfen ja auch wie wild (selbst die Topleute) aber sie schreiben kein Buch drueber.

Und wie seine Selbstdarstellung bei den Leuten ankommt sieht man ja, jeder 2te Deppp bei sherdog kommt mit dem Argument "Er hat diesen Gracie getappt!" Ja und das ist eine Top-Leistung!
Aber wie er dann seine ganze Legende darauf aufgebaut hat ist echt armseelig.
Man kann Dinge immer auf 2 Seiten erzaehlen.

Das ist wie die Typen die sich "Weltmeister" nennen, weil Sie in der Blaugurt Klasse die Mundials gewonnen haben.

Aber wem erzaehle ich das?

Oder die Leute denken, das wichtigste ist es "fancy moves" zu lernen.

Aber wem erzaehle ich das?

Zitat:
Aber ich versteh das schon. Barnett ist ja so toll, dass man für ihn Partei ergreifen muss. Vielleicht hat er ja (obwohl er BJJ und die Guard scheiße findet) letztes Jahr an seinem Grappling gearbeitet und verblüfft uns dieses Jahr mal wieder mit einem MMA Kampf und ist dabei aufm Rücken keine wehrlose Schildkröte.
Ich mag Barnett ueberhaupt nicht, gerade wegen seine BJJ-Abneigung. Aber ich respektiere seine Art sich zu praesentieren, denn er respektiert seine Gegner und glaubt halt nicht an deren System.

Und dass Josh an seinem Grappling arbeiten muss um nicht mehr hilflos zu sein ist ja wohl das duemmste Statement seit langem.

Ben