natürlich sind die leistungen nicht "normal", darum ist es auch leistungssport und nur ganz wenige auf der welt sind dazu in der lage!
es ist auch nicht "normal" die 100m in unter 10 sec. zu laufen, oder basketball zu spielen wie ein dirk nowitzki usw.

das thema doping ist natürlich, gerade im kraftsportbereich so eine sache, trotzdem darf man athleten die solche gewichte heben, nicht ihrer leistung wegen verurteilen.
im übrigen ist beim klassischen gewichtheben eine perfekte technik nunmal wirklich ein ganz entscheidener faktor und die scheint dir z.B völlig zu fehlen, wenn du bei deinem gewicht nur 75 kg "stoßen" kannst. ich vermute mal, dass das ganze bei dir wenig schnellkräftig aussehen wird und du das gewicht eher aus den schultern und armen (ähnlich military press) über den kopf drückst, sonst müsstest du mehr schaffen!
ich selber trainiere bei meinem krafttraining schwerpunktmäßig die klassischen kdk übungen (nicht auf wettkampfebene, nur hobby!) und habe mittler weile beim kreuzheben immerhin die 200kg grenze durchbrochen (bei 80 kg körpergewicht), würde mir beim stoßen aber auch nicht mehr als max. 90 kg zutrauen, weil ich diese übungen nunmal nicht trainiere.
gruß