Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18-04-2008, 15:19
GaaraOne GaaraOne ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 11.06.2007
Alter: 20
Beiträge: 1.053
Standard

Die Kollegen von Gameinformer schnappten sich Ed Boon, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Mortal Kombat-Serie, und sprachen mit ihm über den Wii-Ableger des aktuellen Spiels sowie die Zukunft der Serie.

Und wie geht es weiter? Epics Gears of War scheint eine Art Offenbarung für Boon gewesen zu sein. Der realistische, abgetragene Look des Shooters sei das, was man mit Mortal Kombat 8 umsetzen wolle. Passend, da der nächste Teil der Serie genau wie Gears die Unreal Engine 3 verwenden wird. Allerdings soll sich nicht nur die Optik von dem bisherigen Prüglern unterscheiden.

"Wir werden nicht wieder drei Kampfstile haben, wir werden nicht wieder die gleichen Schläge und Tritte und die gleiche Steuerung verwenden. Wir werden alles wegwerfen. Alles wird von Grund auf neuentwickelt. Ab und zu muss alles mal gründlich ausmisten und generalüberholen - und wir denken, dass jetzt mal wieder die richtige Zeit dafür gekommen ist."

Mehr Informationen soll es "bald" geben. Mortal Kombat 8 selbst lässt allerdings noch etwas länger auf sich warten. Frühestens im November 2008 soll das Spiel erhältlich sein.
Mit Zitat antworten