Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2008, 11:04
hetcadeau hetcadeau ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: BJJ Blue :-)

Registrierungsdatum: 15.09.2006
Standard

@n Yamatodamaschii

Auf ihre Shidokan Germany finde ich kaum Informationen über EUCH !? Impressum !? Laut Gesetzt müssen Sie das IMPRESSUM bekannt geben, ganz wichtig!

Ist das ne Verband oder private Organisation oder gewerbliche Organisation also Grappling-Veranstalter !? Sorry möchte sicher wissen, damit ich hier überblick habe.

Mit Anwalt ist erstmal zwecklos, da jeder das TITEL: Deutsche Meister, Weltmeister, Internationale Champion usw nennen darf oder organisieren können. Fragen den Markenrecht-Anwalt!

Die Hobbiesfussballer können auch eigene Deutsche Meisterschaft in Fussball 2008 organisieren, müssen aber dann wie z.b Deutsche Hobbiesfussball Organisation e.V dahinter stehen!!!!

Kennt ihr Weltkampfkunst Organisation von LEE !? Findet immer in Hannover statt und kenne da einige die protzen mit den Titel

Weltkampfkunst-Weltmeister Kick-Thaiboxen mit grosse Pokal, klar die dürfen es sagen obwohl Lee eigene Schülern dort gekämpft haben, na dann!

Aber BJJB e.V sollte besser auf das Qualität des Brazilian Jiu Jitsu konzentieren, alles können die auch nix machen ...habe da ne Frage wie z.b Offizieller Dachverband für brasilianisches Jiu-Jitsu mit und ohne Kimono, sowie artverwandte Sportarten

Michael: sowie artverwandte Sportarten welche z.b ? Da möchte ich auch gerne wissen! Danke

Achja Shitokan-Germany, wo ist die Auschreibung für BJJ Shito-Germany Deutsche Meisterschaft !?

Geändert von hetcadeau (19-04-2008 um 11:24 Uhr).