Zitat:
Zitat von Gong Fu Also Rubberguard und Gogoplato sind auf jeden Fall von Nino entwickelt worden...dennoch ist Eddie meiner Meinung nach derjenige der die bessere PR Maschinerie hat 
Aber irgendwie schweifen wir hier alle ein wenig ab, oder
Gruss,
Gong Fu |
Nino hat sehr oft mit Gogoplata angegriffen. Und eine hohe Guard hat er auch oft gemacht. Aber es ist für mich ein grosser Unterschied ob jemand seine füsse fast hinter den eigenen Kopf legt oder die Rubberguard so einsetzt wie Eddie das tut. Ob ers erfunden hat müssen wir wohl die Schweizer fragen
Aber daß Eddie die ganze Sache strukturiert und ausgearbeitet hat besteht für mich kein Zweifel.
Die Sache mit Royler hat sportlich gesehen natürlich einen Beigeschmack. (Wirtschaftlich gesehen - genial) Man erwartet von ihm, daß er sich nochmal beweist. Allerdings, für was? Soll er es vielleicht machen wie manch andere? Etwas nachhelfen? Mit Steroiden? Damit würde er beweisen, daß er nochmal gewinnen kann, nicht aber daß sein System sehr effektiv ist.
In meinen Augen hat er schon viel bewiesen. Wer den Beweis nicht sehen will der tuts halt nicht.
Gruß Maluco