Thema: open mat...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-04-2008, 19:03
Benutzerbild von miskotty
miskotty miskotty ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil/geheimnissvoller ewto superkämpfer

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von JuanJuan Beitrag anzeigen
Hi Miskotty,

ich find´s ne super Idee von den Taifun-Leuten. Ich glaub auch nicht, dass die ernsthaft Leute aus dem ingsBus einladen würden, nur um die mal richtg zu vermöbeln. Dann würden sie sie wohl gleich zu einem Free Fight Turnier herausfordern.
Aber sieh´s doch mal so: So können die Leutchen hier mal über ihren Tellerrand hinausschauen. Das ingsBums hier im KKB äußerst kritisiert wird, ist nun mal nichts neues. Und das wird auch weiterhin so bleiben! Frag dich doch mal, warum z.B. keiner gegen Keysi Fighting Method basht. Weil von denen keiner behauptet, wie wirkungsvoll ihr Stil ist, und dann kommt aber später nichts. Denselben Eindruck hab ich vom Avci.

Ich find, es ist das fairste überhaupt, die Leute mal einzuladen, sich mit ihnen auszutauschen und ihnen zu zeigen, dass es auch andere Stile gibt.

Nimm´s bitte nicht persönlich. Aber es ist nun mal so, dass insgBums weiterhin sehr kritisch betrachtet werden wird.
ich muss da gar nix persönlich nehmen, ich trainier sowieso verschiedenes (unter anderm ne zeitlang LL).

und die open m. als solches find ich ne schöne sache und tolle idee. mich stört nur generell das rumgeprole hier. und gegen die jungs vom taifun hab ich persönlich auch nichts, weiss der pelicano ja.
aber dieses ständige "ihr könnt nix und traut euch nix" is irgendwie ermüdend