Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2008, 09:10
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von tsange Beitrag anzeigen
apropos foltermethoden: ich kann mich vage erinnern, mal von einer foltermethode gelesen zu haben (ich glaube, es ging dabei um die hunnen), bei der gefangene in ein fass mit öl "eingelegt" wurden, viele tage lang, bis sie keine haut mehr hatten. die methode wurde gelobt als möglichkeit, denjenigen hellsichtig zu machen und gleichzeitig enorm schmerzempfindlich, wodurch man den gefangenen als hellseher und gedankenleser für die eigenen zwecke verwenden konnte.

es geht also noch ärger als mit "deiner" methode. (kids, do not try this at home)
nützt es dir was, dass ich dir versicher- ich lebe noch und hab keine gesundheitlichen schäden im gegensatz zu anderen der grossen könner hier so im forum. Andere brechen sich die schienbeine, machen sich die knie kaputt, verschaffen sich bleibende rückenschäden,hüftschäden, oder hauen sich die birne weich. und das alles mit dem vorwand, einen kampfsport oder gar kampfkunst zu betreiben. kannste hier im forum nachlesen, gibts tatsächlich. ist doch doof oder ? da lass ich mich lieber foltern und trage keine bleibenden schäden davon. l

aber ist egal- ich hätte ja was vermisst, wenn nicht irgend so ein kommentar gekommen wäre. naja immerhin haste diesmal nur einen satz beanstandet- bin ich doch gut geworden, nich?

viele grüße