Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-04-2008, 09:25
Benutzerbild von lady_c
lady_c lady_c ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay-Thai, Kickboxen

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Aaalsooo...

Du gehst nun 4mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainierst einen 4er Split.

Ich behaupte dass du mit 2mal Training in der Woche die gleichen wenn nicht die besseren Resultate erreichen kannst.

Vielleicht bist du jetzt etwas geschockt weil der Plan nur 3 Übungen enthält, vielleicht denkst du dir auch, dass das mit der Zeit wohl langweilig wird....
Nun es sei dir überlassen...

Noch eine letzte Frage:

In welchen WDH Bereich trainierst du und mit wie vielen Sätzen hast du gearbeitet?
In der Tat, ich bin wirklich geschockt - ist schwer vorzustellen, dass ich die selben wenn nicht bessere Resultate erziele wenn ich mein Training auf 3 Übungen beschräke

Ich mach jeweils 3 Sätze mit möglichst 15 WDH...

Warum ist es nicht sinnvoll zu Splitten? Ich dachte immer es wär besser wenn ich mich bei jedem Training in Ruhe auf EINE Muskelgruppe konzentrieren kann...

Noch kurz zu meinem Ziel - Also ich bin keine BB! Ich möchte auch nicht an Körpermasse zulegen oder so - mein Ziel ist es einfach das was vorhanden ist so gut es geht zu definieren (hat bis jetzt auch schon gut geklappt )

Ich bin euch für weitere Tipps sehr dankbar!