Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2008, 06:05
senz senz ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: karate- do

Registrierungsdatum: 08.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
lieber senz,

um deinen thailandaufenthalt beneide ich dich sehr! das würde mir sehr gut tun. ich würde allerdings drauf achten, mich zumindest zwischendrin immer wieder mal in den schatten zu setzen. ich hab mal irgendwo gelesen, das ist besser fürs oberstübchen.

darüberhinaus: gratulation! ich hab mich über deine beiträge köstlich amüsiert.18 (!) seiten über sowas zu sülzen kommt mir rekordverdächtig vor. ich finde die mods sollten dir hier ein denkmal errichten, so ne art hall of fame.

weiterhin viel spass im sonnigen thailand. ahja, noch was: selbst, wenn du dir hundertprozentig sicher bist, dass dir ne meerjungfrau gerufen hat... schwimm nicht zu weit in die wellen ... äh, ... teilchen ... äh... egal! ... raus.

v. g.

vitor b.
ich find es sehr schön wenn sich soo viele menschen so sehr sorgen um mich.
vielleicht hast du es noch nicht gewusst- aber auch in thailand hat man jetzt klimaanlagen und feste häuser in denen man sich aufhalten kann. willst dunoch beweise haben? VIDEOS; PHOTOS etc. ?

Übrigens hab nicht ich allein hier gesülzt- ein monolog wäre mir zu langweilig geworden.

also gabs hier doch nen preis zu gewinnen. na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich euch lieber das erzählt was ihr hören wollt. dann hätt ich sicher nen denkmal bekommen von den mods.

ich steh gar ncih auf meerjungfrauen- wie kommst du denn darauf? hier gibts auch noch andere frauen- da muss ich nicht schwimmen. die kommen dir ständig entgegen- einfach so- ohne dass man sich anstrengen muss.
ja der neid- warum kommste denn nicht einfach nach thailand wenn du mich so beneidest darum ? man kann jetzt sogar fliegen dahin.

freut mich dass ich dich köstlich unterhalten habe- hat´s doch was gebracht.

viele grüße