Zitat:
Zitat von Serzarh eigentlich sind alle KSfilme mit Jacki Chan , jet li, Bruce lee und tony Jaa empfehlenswert... |
Würd ich nicht sagen. Da Jackie nicht nur Martial Arts Filme macht. Jet Li macht auch viel Action wo es nicht unbedingt um das kaempfen geht. Natuerlich wird auch gekaempft. :P Tony Jaa wird meiner Meinung nach einfach nur ueberschaetzt. Ong-Bak is der hammer keine Frage genauso wie Revenge of the Warrior (Auch wenn die Story duenner als duenn ist). Nur The Bodyguard 1 und 2 sind dann nicht mehr so der bringer von dem guten Jaa. Trotzdem Jaa ist meine einzige Hoffung im Martial Arts genre. Steven Seagal, Dolph Lundgren, Lorenzo Lamas,Gary Daniels,Marc Dascascos (?), Cynthia Rothrock, Cynthia Khan, Moon Lee, Donnie Yen, VanDumm, Jet Li, Jackie Chan werden alt und das viel zu schnell. Selbst Jackie und Jet sagten schon als sie den neuen Film gedreht haben das sie langsamer machen mussten. O.O Jaja die werden alle alt keiner ist Unsterblich

Und das ist leider Schade weil ich mit solchen Filmen aufgewachsen bin und diese Filme meistens absoluter Hammer sind.

Und die heutige Jugend will mehr Filme wie Kiss of the Dragon (Der is zwar gut aber noch lange kein Meisterwerk oder aehnliches) oder diesen ganzen neuen Ami HK Mist. Das kotzt mich an und ich hoffe es wird sich aendern. Sammo Hung hat ja jetzt auch schon wieder 2 neue Filme rausgebracht. Uebrigens warum vergesst ihr immer den guten Sammo

Aber welcher Action Film der Neuzeit mich ueberrascht hat war Sha Po Lang aka Killzone SPL! Alleine der Kampf zwischen Sammo und Donnie is der Hammer.
Wow wie ich immer abschweifen kann =)
mfg Bolo "der Atze" Yeung