Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2008, 12:25
Benutzerbild von isegrim
isegrim isegrim ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: JKD, TCC, KALI

Registrierungsdatum: 20.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
darum geht es! es sind erweiterungen oder elemente die zeigen, wo es hinführen kann, aber mann sollte schon die Basis beherschen. Das wird aber nirgends erklärt! Somit sieht es für einen aussenstehenden aus, als würde man einfach wild mischen. Dazu kommt, dass es wahrscheinlich auch tatsächlich schulen gibt, die dies von vorne rein machen oder diese einstellung vertretten! Auch concepts ist nicht gleich concepts , wie orginale nicht gleich orginale ist (dies könnte man mit jeder beliebigen kk so fort führen)! Das brauche ich dir aber nicht zu erzählen

Gruß

Pascal
oh ja! in deutschland leider genauso. DAS finde ich allerdings zum kotzen, vor allem wenn derjenige dann noch so dumm oder dreist ist, seine mischung unverändert und stur als "originales jun fan jeet kune do" oder so ähnlich anzubieten... grunz.
und in wahrheit lernt man aber ... ne, sage ich jetzt nicht, sonst rastet hier wieder irgendwer aus, der seinen lehrer vergöttert. aber wir kenne beide solche spezialisten, hehehe.

grüße