Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2008, 14:17
Benutzerbild von cbJKD Wilfried
cbJKD Wilfried cbJKD Wilfried ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bruce Lee Fighting System

Registrierungsdatum: 25.07.2007
Standard

wollte mich ja ganz raushalten, aber da mein name gefallen ist

was OQ da impliziert beim zuschauer ist meiner meinung nach sehr sehr provokativ. und wie man an diesem thread sieht erfüllt es seinen Zweck hervorragend, er polarisiert.
das ist einfach grundlegendes Marketing Konzept. Auf der anderen Seite kann man jemandem nicht absprechen, egal ob Konzepts oder Original das er sich in seiner werbung von der von ihm als inkorrekt empfundenen Richtung abgrenzen will und das auch so tut, das es jeder versthet, ZB in dem Fall mit seitenhieben auf das Concepts Curriculum

Meine Ansicht ist Bruce lee sagte: for every movement there is a most alive and powerful method of delievery woraus folgt, das es bewegungen gibt, die diesen Anspruch nicht erfüllen-
ob man die dann als notlösungen für "schlechte zeiten" mittrainieren muss und ans core jkd anstückeln muss, muss halt jeder selbst wissen, zumindest sollte man aber einen guten Grund haben das zu tun oder eben zu lassen
LG Wilfried