Hi,
thx für die Antworten. Also das Problem ist auch, dass ich einfach keinen Platz habe für ne Hantelbank usw.
Ansonsten kann ich doch auch z.B. einfach Bankdrücken mit Kurzhanteln machen?! Leg mich dann einfach aufs alte Sofa und mach erst die eine Seite, danach die Andere. Kniebeuge mach ich dann mitm Kumpel einfach zusammen mit der Curlstange (geht schon irgendwie ;-))
Was gibt es sont noch für Übungen für die Brust, die evtl. mit ner Curlstange machbar sind?! Ich weiß ja, die is dafür nicht geeignet aber es geht numal nicht anders. Mir fallen sonst bloß noch weite Liegestütze ein mit nem Zusatzgewicht (schaffe schon so viele Weite, dass es eher in den Ausdauerbereich geht), z.B. Schultasche mit Hantelscheiben drin oderso. Außerdem habe ich auch noch ne Klimmzugstange in meinem Zimmer. Damit kann man doch sicherlich auch irgendwas für die Brust machen? Den Rücken trainiere ich auch weiterhin, um keine Dysbalancen zu schaffen...will ja kein reiner Discopumper werden

Wegen Ernährung: Versuch ich so gut wie möglich zu beachte! Werde mich mal ein wenig in das System dort hinein arbeiten!
Greetz,
Max