Thema: Wang Zhi-peng
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2008, 15:53
Benutzerbild von iron101headDareius
iron101headDareius iron101headDareius ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 16.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
YouTube - bjvingtsunschool <---- Ei, Ei, ei.....WT-Demo seiner Schule? (Wieso fällt da keiner drüber her? Wärs eine LT-Schule würden sich die Lachsmileys nur so drängen oder das bedauern das die Mädels denken sie könnten so kämpfen!)
Weil sie vielleicht nach Beginner fast schon bis nach D Land stinken ?

Zitat:
YouTube - Ving Tsun <----- Auch hier wieder so ein Video
Wo siehst du da denn WT

Zitat:
YouTube - Ving Tsun <----und wieder
Dem Grinsen am Ende zu urteilen hat er das Video nicht wirklich Ernst gemeint....

Zitat:

YouTube - Ving Tsun <---- Erinnert sich noch wer an das Holzpuppen-Video von Maday?
Nur was der Junge da macht, A keine Form ist, B niemand Form schimpfen würde und ihn C niemand 8. PG Wing Tsun(Meister nach Leung Ting) nennen würde

Zitat:

YouTube - Ving Tsun <----- Hmmmmmmm
Was sie da machen keine Ahung, aber wenns dich interessiert frag den Mann doch.

Zitat:
Ich weiß ich bin pingelig und was aus der WT-Ecke so kommt sieht wirklich oft "seltsam" aus, aber hier sind soviele Ähnlichkeiten das diese Freudenstimmung etwas sehr parteiisch ausschaut weil ist ja "WSL-VT" was draufsteht!

Ähnlichkeiten ? Wenns Ähnlichkeiten wäre, würden die beiden Mädels vollkommen unkontrolliert aufeinander einhauen, der Typ an der Puppe würde sich schön rauswenden mit dieser ich bin ein Brett Struktur und das Video was nicht Ernst gemeint war würde nicht mit einem Angreifer sehen sondern mit mindestens 3 nacheinander

Viele grüße,
iron